Dienstag, 16. April 2024

 

Verkehrsabsicherung nach VU mit PKW zwischen Henfenfeld und der B14

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

ST 2404 zwischen Henfenfeld und B 14
Datum 10.03.2019
Alarmierungszeit 09:04 Uhr
Einsatzbeginn: 09:08 Uhr
Einsatzende 09:51 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

FF Henfenfeld
Fahrzeugaufgebot   Mehrzweckfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug 8/6

Einsatzbericht

An diesem Sonntag Vormittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person alarmiert.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die Lenkerin des verunfallten Fahrzeuges bereits durch Ersthelfer befreit. Somit wurde umgehend der Brandschutz sichergestellt und die Verkehrsabsicherung übernommen. Nach einer knappen Stunde konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und verlassen werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder